Die Geschichte

Die Anwaltskanzlei Wöhlermann, Lorenz und Partner verfügt durch die langjährige Tätigkeit in der Region über einen etablierten Ruf bei Gerichten und Behörden. Unternehmen aber auch Einzelmandate, die gerade keine Standardlösung, sondern eine auf die konkrete Einzelsituation persönlich abgestimmte Klärung der Sachverhalte erwarten, zählen wir seit jeher zu unseren Mandaten.

Im Jahre 1993

Die überörtliche und bundesweit tätige Sozietät Wöhlermann, Lorenz und Partner wurde im Jahre 1993 von Rechtsanwalt Klaus Peter Wöhlermann in Torgau mit dem Ziel gegründet, als moderner Dienstleister den vornehmlich mittelständischen Mandanten eine ganzheitliche Beratung zu bieten

Im Jahre 1998

Schon bald erfolgte die Expansion der Kanzlei in die Standorte Leipzig, Magdeburg, Herzberg und Jessen. Im Jahre 1998 wurde die Hauptstadtpräsenz in Berlin Mitte eröffnet.

Im Jahre 2000

Im Jahre 2000 wurde dann die erste ausländische Vertretung in Poznan, Polen eröffnet.

Im Jahre 2002

2002 wurde eine Kooperation mit einer Anwaltskanzlei in Spanien initiiert.